Harmonisches leben

Die chaotische Ordnung 

Die Welt die wir heute kennen ist ein Chaos. Auch sieht es so aus als würde sie jede Minute jemand retten, doch um ehrlich zu sein wird es nur noch immer schlimmer. Wissenschaftler datieren die Existenz der Erde um rund auf Millionen von Jahren zurück. Deshalb fanden sie Fossile und bewahrten sie über tausend Jahre auf. Was auch immer der alten Welt passiert sein mag, ist es dennoch ein interessantes Gesprächsstoff. Sind sie einfach ausgestorben wie die Menschen heute? Wieviel wissen wir eigentlich über sie? Sind sie einfach ausgestorben wie es die religiösen Bücher uns glauben ließen oder sind wir daran schuld gewesen, als wir mit dem großen knall entstanden sind? Fragen über Fragen. Sogar den durchschnittlichen Menschen lassen diese endlosen Fragen ohne Antworten keine ruhe. Neugier macht erfinderisch sagt man. Einfacher gesagt, die Welt ist in einer chaotischen Ordnung.

Überleben

Es ist ein Urinstinkt vom Menschen zu überleben. Es liegt in der Natur eines Menschen. Ein hungriges Baby signalisiert durch schreien, dass es hungrig ist. Es ist die einzige Sprache die das Baby sprechen kann, da es noch keine Worte sprechen kann. Seine Bedürfnisse werden schnell gestillt und die Aufmerksamkeit nach der sich das Baby sehnt ist auch schnell gegeben. Der Mensch ist es leid kein Geld zu haben und versucht sein Glück beim NetBet Casino spielen. Neben den Guten Angeboten gibt es auch einige gewinne zu erzielen. 

Die Chancen, dass er die Seite strahlend verlässt stehen gut. Wenn Tiere brünstig sind fallen sie übereinander her und paaren sich, so tun es auch die Menschen wenn sie die Lust packt. Was auch immer der Mensch anstrebt zu tun ist es um sein Leben weiter zu leben. Der Mensch muss zu mehr bewegt werden als nur zum Überleben, wenn er etwas mit Bedeutung in der Welt tun will.

Gemeinschaft 

Auf der Welt ist es schwer zu überleben ohne Hilfe. Hier kommt der Zusammenhalt ins Spiel. Es wurde herausgefunden, dass Freunde einen großen Einfluss auf die Gesundheit haben und die Art und Weise, wie Menschen leben, durch ihre Beziehungen beeinflusst wird. Oder man ist begeistert davon alleine auf einem Berg zu Sitzen und die Wirkung der Natur zu spüren, Vereinigung ist eine dankbare Sache. Selbst Menschen, die an den abgelegenen Orten leben, tun dies zur Sicherheit der Gemeinschaft und tragen zum Fortschritt in dieser Umwelt bei. Der Stellenwert der Assoziation kann nicht unterschätzt werden, da sie dem menschlichen Leben und Wohnen einen immensen Wert gibt.

Aufblühen

Es ist nicht nur um zu überleben oder mit anderen zusammenzuarbeiten, man strebt auch an aufzublühen. Gesundheit ist das Reichtum und ein gesunder Geist ist die Quelle großer Erfindungen. Die Pflicht jedes einzelnen ist es seine Gesundheit zu schützen, ihren Körper gut zu ernähren und ihre Gedanken positiv zu halten. Menschen mit klarem Verstand neigen dazu, ausgefallene Pläne zu machen und sie buchstabengetreu auszuführen. Es ist wichtig zu wissen, dass das Aufblühen in einer Gesellschaft voller Chaos und anderer hässlicher Szenen andere dazu inspiriert, dem gleich tu tun. Mantras wurden als wirksam angepriesen aber öfter als das, hilft sicheres Auftreten und Entschlossenheit.

Energie tanken 

In Harmonie mit sich selbst zu sein bedeutet inneren frieden zu finden und sich selbst soweit es geht lieben können. Die Wahrheit  ist, die Menschen finden es schwierig was von dem abzugeben an was es ihnen fehlt und deshalb muss man dafür sorgen, dass man über die notwendigen Dinge hat, damit man ein harmonisches Leben führen kann. Selbstliebe hilft einem Menschen, seine Arme für einen anderen zu öffnen, der sie braucht, während innerer Frieden in der gleichen Weise auf Menschen ausstrahlt, die ihn haben, was sich positiv auf diejenigen auswirkt, die in ihrer Nähe sind. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um Energie zu tanken. Wenn es sein muss, auch, um den Frieden und die Pflicht, die jeder Einzelne aufgebaut hat, nicht durch den Druck und die ständigen Fallstricke der Welt zu beeinträchtigen. Abseits des lärms  auftanken und wieder bereit sein raus zu gehen, viel Liebe und frieden zu verbreiten.